1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halberstadt
  6. >
  7. Fußball: Hannawald besiegt Halberstadt II

Fußball Hannawald besiegt Halberstadt II

Die Fußball Landesklasse 3 hat am vergangenen Wochenende pausiert. Lediglich ein vorgezogenes Spiel vom 13. Spieltag wurde ausgetragen.

Von Thomas Baake 16.11.2022, 07:02
Die junge Halberstädter Mannschaft hatte gegen Rieder zwei Mal in Führung gelegen. Am Ende setzten sich aber die Gäste durch und holten sich wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.
Die junge Halberstädter Mannschaft hatte gegen Rieder zwei Mal in Führung gelegen. Am Ende setzten sich aber die Gäste durch und holten sich wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Foto: Thomas Baake

Halberstadt - Hierbei empfing die Reserve des VfB Germania Halberstadt den SV Grün-Weiß Rieder. 153 Zuschauer haben unter Flutlicht eine torreiche Begegnung mit dem 4:3-Sieg (2:2) für Rieder gesehen. Die Partie ging flott los und die Gastgeber konnten durch Bennet Mingramm (11.) und Hermann Tunsch (26.) schnell 2:0 in Führung gehen.