1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klötze
  6. >
  7. Handball: Reserve des SV Oebisfelde verdienter Derbysieger

EIL

Handball Reserve des SV Oebisfelde verdienter Derbysieger

Der SV Oebisfelde II hat das mit Spannung erwartete Regions-Derby in der Handball-Verbandsliga Nord bei der HSG Altmark West verdient mit 27:23 (12:11) gewonnen.

Von Thomas Koepke 29.11.2022, 16:41
Morris Otto (am Ball) und die HSG-Männer verloren das Derby gegen den SV Oebisfelde II mit 23:27.
Morris Otto (am Ball) und die HSG-Männer verloren das Derby gegen den SV Oebisfelde II mit 23:27. Foto: Thomas Koepke

Mieste - Der SV Oebisfelde II hat sich damit nach den deutlichen Pleiten und der Spielpause eindrucksvoll zurückgemeldet. Und in der Miester Hall wurde es am Sonnabendabend doch recht kuschlig. Das lag aber nicht nur an den herbstlichen Außentemperaturen, sondern vielmehr an den geringen Sitzabständen auf der Tribüne, denn die war ungewohnt gut gefüllt.