1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Doppelspieltag: Coach sieht Entwicklung bei Landesklassist Besiegdas Magdeburg

Doppelspieltag Coach sieht Entwicklung bei Landesklassist Besiegdas Magdeburg

Mit dem dritten Saisonsieg kletterte der SSV Besiegdas am vergangenen Wochenende aus den Abstiegsrängen der Landesklasse 2. Die größte Entwicklung sieht Trainer Maximilian Räcke aber abseits des Platzes.

Von Kevin Gehring 28.10.2022, 19:56
Ian Pannhausen – hier links im Zweikampf mit Domenic Garz vom Post SV – ist einer der neuen Jungs, die sich aktuell bestens in die Mannschaft des SSV Besiegdas integrieren.
Ian Pannhausen – hier links im Zweikampf mit Domenic Garz vom Post SV – ist einer der neuen Jungs, die sich aktuell bestens in die Mannschaft des SSV Besiegdas integrieren. Foto: Eroll Popova

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Magdeburg - Als Felix Fiedler den Heimerfolg in der vierten Minute der Nachspielzeit perfekt gemacht hatte, hat es Maximilian Räcke nicht mehr an der Seitenlinie gehalten. „In diesem Moment ist viel Last von uns abgefallen“, erklärt der Übungsleiter des SSV Besiegdas die überschwängliche Freude nach dem 4:2-Heimerfolg gegen den 1. FC Magdeburg III am vergangenen Wochenende. Denn für die Grün-Gelben vom Gübser Weg ist jeder Dreier in dieser Spielzeit von besonderem Wert. Oder wie es Räcke sagt: „Jeder Punkt ist aktuell wichtig.“