Von wegen Trennung

Die Wendlers nun zu dritt: Laura Müller meldet sich nach langer Funkstille zu Wort

Seit Wochen hat sich die Influencerin Laura Müller, die aus Tangermünde stammt, nicht mehr auf Instagram gemeldet. Nun gibt es zuckersüße Neuigkeiten von der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin. 

Von Samantha Günther
Am Dienstag, den 15. Juni, meldete sich die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler nach vier Monaten Funkstille wieder zu Wort.
Am Dienstag, den 15. Juni, meldete sich die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler nach vier Monaten Funkstille wieder zu Wort. Archivfoto: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Cape Coral - Ihr letztes Instagram-Foto ging am 27. Februar online. Die 20-jährige Laura aus Tangermünde postete ein Selfie mit einem Cowboy-Hut, der mit Glitzersteinen besetzt ist. Dazu schrieb sie: "Howdy". Seitdem hat sich die Frau von Schlagersänger Michael Wendler nicht mehr auf Instagram gemeldet. 

Auch auf ein Lebenszeichen in ihren Storys warten ihre 597.000 Follower bislang vergeblich. Am Dienstag, den 15. Juni, meldete sich die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler nach vier Monaten Funkstille wieder zu Wort. Es gibt süßen Zuwachs bei dem in Florida lebenden Paar.

"WARNING: CUTENESS OVERLOAD UP AHEAD.
welcome our new pup tiger," schreibt die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin zu ihrem neuen Instagram-Post. Auf dem Foto: ein knuffiger Hundewelpe. Ihre Follower freuen sich mit Laura und antworten auf den Schnappschuss mit über 45.000 Herzen.

Das Paar hat sich einen Hund gekauft
Das Paar hat sich einen Hund gekauft

Austausch mit Schwiegertochter Adeline

Auch die Beziehung zu Adeline scheint weiterhin gut zu sein. "@adelinenorbergofficial and he loves you so much", mit den Worten verlinkt Laura Müller, die Tochter von Michael Wendler. @lauramuellerofficial all of us", antwortete darauf, die Stieftochter.

"And he loves you so much."

Laura Müller

Adeline Norberg feierte ihren Highschoolabschluss an der "Ida Baker High School" in Cape Coral gemeinsam mit ihrer Mutter. Von ihrem Vater und seiner Ehefrau Laura Müller fehlte jede Spur. Daraufhin folgten Gerüchte, dass sich die drei zerstritten hätten. Doch der Austausch zum süßen Nachwuchs zeigt, dass anscheinend alles weiterhin harmonisch ist. 

Vorerst Schluss mit Trennungsgerüchte

In den vergangenen Monaten hieß es, die Influencerin hätte sich längst von Michael Wendler getrennt, doch ein Insider von "BILD" dementierte diese Gerüchte vor einiger Zeit. Anscheinend gönnte sich die 20-Jährige auch einfach nur wieder eine Social-Media-Pause.

Denn schon im September 2020 teilte Laura ein gemeinsames Foto von sich und Michael Wendler. Danach folgte ebenfalls für drei Monate Funkstille auf ihrem Kanal. Erst an Weihnachten teilte sie ein neues Bild von sich und ihrem Michael. Daraufhin wurde es wieder bis Ende Februar 2021 still.