Baby-news

Liebes-Hammer: Felicitas Woll und Benjamin Piwak sind bereits Eltern einer Tochter

Noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause Will/Piwak. Sie sind tatsächlich schon Eltern einer Tochter.

Von Aline Wobker
Felicitas Woll ist Mutter von zwei Kindern. Vater der jüngsten Tochter ist Benjamin Piwak. Foto: Jens Kalaen/ dpa

Magdeburg. Lange hielten es Woll und Piwak geheim - jetzt stehen sie ganz offen zu ihrer Liebe. Und auch zu ihrer Tochter. Denn die Gerüchte aus dem Jahr 2018 sind tatsächlich wahr. 

Damals berichtete die "Bunte" über eine Affäre der beiden Schauspieler. Zu diesem Zeitpunkt wurde Woll mit ihrem zweiten Kind schwanger und die "Bunte" war sich sicher: Piwko ist der Vater. 

Ein Kind ist das schönste Geschenk, was man im Leben haben kann

Benjamin Piwko zur Bild-Zeitung

Drei Jahre später steht das Paar offen zu ihrer Liebe und auch zu der gemeinsamen Tochter. "Ja, wir haben eine wunderbare Tochter", sagte der gehörlose Sportler und Schauspieler der Bild-Zeitung.

Benjamin Piwko und Felicitas Woll sind bereits Eltern einer Tochter.
Screenshot:  https://www.instagram.com/benjamin_piwko/