Verkehr

Unfall in Schwaben: Drei Schwerverletzte

Von dpa 23.09.2021, 07:54 • Aktualisiert: 25.09.2021, 08:13
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Wald - Bei einem Unfall in Schwaben sind drei Menschen schwer verletzt worden. Zu dem Zusammenstoß bei Wald (Landkreis Ostallgäu) kam es laut Polizeimitteilung vom Mittwochabend, nachdem ein 46 Jahre alter Fahrer abbiegen wollte und dabei ein entgegenkommendes Auto übersah. Daraufhin stießen der 46-Jährige und eine entgegenkommende 25 Jahre alte Fahrerin mit ihren Autos zusammen. Der Wagen des 46-Jährigen überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann und seine Beifahrerin sowie die 25-Jährige wurden bei dem Unfall am Mittwoch schwer verletzt.