1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Regionale Wirtschaft
  6. >
  7. Auktion: Diese Immobilien in Sachsen-Anhalt kommen unter den Hammer

Auktion Diese Immobilien in Sachsen-Anhalt kommen unter den Hammer

Bei der jährlichen Herbstauktion des Auktionshauses Karhausen werden regelmäßig Immobilien zum Schnäppchenpreis versteigert. Diese Objekte in Sachsen-Anhalt sind dieses Mal dabei.

Von Moritz Bartz 31.08.2023, 21:09
Unter anderem der Bahnhof in Könnern wird nach jahrelangem Leerstand am 9. September versteigert.
Unter anderem der Bahnhof in Könnern wird nach jahrelangem Leerstand am 9. September versteigert. Foto: Auktionshaus Karhausen

Magdeburg - Das Sammeln von Gegenständen ist ein beliebtes Hobby. Wer es etwas ausgefallener mag, wirft sein Auge auf Immobilien. Wie zum Beispiel ein Altmärker, der bereits mehrere Bahnhöfe sein Eigen nennt. Die Herbstauktion des Auktionshauses Karhausen ist für ihn eine neue Gelegenheit, seine Sammlung zu erweitern.