1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Haftbefehle gegen mutmaßliche Drogenhändler in Quedlinburg

Haftbefehle gegen mutmaßliche Drogenhändler in Quedlinburg

24.02.2021, 10:48
Patrick Pleul
Patrick Pleul dpa

Quedlinburg (dpa/sa) - Nach Durchsuchungen in Quedlinburg (Landkreis Harz) sind Haftbefehle gegen zwei mutmaßliche Drogenhändler erlassen worden. Ein 29-jähriger Mann sei in eine Justizvollzugsanstalt gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Haftbefehl gegen den anderen, 31 Jahre alten Verdächtigen sei jedoch gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt worden. Beamte nahmen die Männer am Montag im Rahmen von drei Durchsuchungen fest. Dabei seien unter anderem sechs Kilogramm Marihuana, 52 Gramm Haschisch sowie Bargeld in fünfstelliger Höhe sichergestellt worden.

© dpa-infocom, dpa:210224-99-571472/3