1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: 1:1 gegen Paderborn ist für den FCM sowohl Enttäuschung als auch Punktgewinn

2. Bundesliga 1:1 gegen Paderborn ist für den FCM sowohl Enttäuschung als auch Punktgewinn

Wirklich glücklich waren sie beim 1. FC Magdeburg nicht mit dem Remis gegen Paderborn. Doch einen Misserfolg bedeutet das Ergebnis auch nicht.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 25.09.2023, 12:52
Die Gäste um die ehemaligen FCM-Akteure Raphael Obermair (auf dem Boden) und Tobias Müller (mittig im Mannduell mit Luca Schuler) wählten eine an den 1. FC Magdeburg angepasste Spielweise und nahmen einen Punkt aus der Elbestadt mit.
Die Gäste um die ehemaligen FCM-Akteure Raphael Obermair (auf dem Boden) und Tobias Müller (mittig im Mannduell mit Luca Schuler) wählten eine an den 1. FC Magdeburg angepasste Spielweise und nahmen einen Punkt aus der Elbestadt mit. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Nach dem 1:1 (0:1) zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SC Paderborn am Freitagabend stand eine Frage im Mittelpunkt: Überwiegt Frust darüber, die Zweitliga-Partie nicht gewonnen zu haben, oder handelt es sich um ein gutes Ergebnis? Auf Seiten der Gastgeber war beides zu vernehmen. Das Gefühl der Traurigkeit spricht fürs gestiegene Anspruchsdenken der daheim noch unbesiegten Elbestädter.