1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Lichtblick beim FCM: wie sich Andi Hoti in Magdeburg durchgesetzt hat

EIL

neues Abwehrjuwel Vom Nachwuchstalent zum Leistungsträger: Andi Hotis Aufstieg beim FCM

Andi Hoti, Abwehrspieler des 1. FC Magdeburg, hat in dieser Saison eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Mit zunehmender Spielzeit und konstant guten Leistungen zeigt er, was in ihm steckt

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 17.05.2024, 12:10
Lichtblick im Kader des FCM: Andi Hoti spielte am vergangenen Freitag gegen Fürth von Beginn an, hier setzte er in diesem Spiel zur Grätsche gegen Tim Lemperle an.
Lichtblick im Kader des FCM: Andi Hoti spielte am vergangenen Freitag gegen Fürth von Beginn an, hier setzte er in diesem Spiel zur Grätsche gegen Tim Lemperle an. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Andi Hotis Vorbild ist sein Papa. „Mein Vater war immer für mich da und so möchte ich auch für meine zukünftigen Kinder sein“, betont er. Und der Papa wird sich für ihn freuen, wie es ihm in Magdeburg geht.