1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM: Das sind die Werdegänge der beiden neuen Spieler

2. Bundesliga FCM: Das sind die Werdegänge der beiden neuen Spieler

Vor dem Schließen des Transferfensters war Magdeburg nicht mehr tätig geworden. Doch nun hat der Club zwei vereinslose und erfahrene Verteidiger verpflichtet.

Von Yannik Sammert 06.09.2022, 20:15
Der Italiener Christiano Piccini stand bis Juli bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag.
Der Italiener Christiano Piccini stand bis Juli bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag. Foto: Imago

Magdeburg - Der FCM hat zwei erfahrene Neuzugänge vorgestellt. Die Abwehrspieler Cristiano Piccini und Herbert Bockhorn tragen nun das Trikot von Blau-Weiß. Kurze Zeit später standen sie dann auch schon auf dem Trainingsplatz.