1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Heide Klein Schwechten überzeugt in der Halle

Fußball Heide Klein Schwechten überzeugt in der Halle

Die Männermannschaft der SG Walsleben/Goldbeck II hat ein Hallenfußballturnier mit sieben Mannschaften veranstaltet.

Von Uwe Meyer 09.01.2020, 07:00

Goldbeck l Den Sieg holte sich das Kreisligateam vom SV Heide Klein Schwechten vor dem Rossauer SV und dem Team Rostock.

Im ersten Match musste sich Walsleben/Goldbeck II gleich Team Rostock knapp beugen. Auch in den weiteren Spielen warteten die Gastgeber vergeblich auf Punkte.

Nicht zu stoppen war die Vertretung von Heide Klein Schwechten. Die Heide-Kicker begannen ihren Siegszug mit einem 3:1 gegen Weiß-Blau Stendal II. Anschließend wurden Osterburg II (2:0) und Walsleben/Goldbeck II (4:0) in die Schranken gewiesen.

Mit einem 3:1 gegen Rossau und einem 2:0 über Team Rostock machte das Giese-Team den Deckel drauf. Die weiße Weste wurde mit einem 5:0 gegen Krevese II perfekt gemacht.

Ehrungen gab es für Patrick Huth, bester Torjäger mit sechs Buden, bester Spieler Jamshid Haidari (WB Stendal II) und bester Torwart Ringo Döring (Walsleben/Goldbeck II).