1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Neues WM-Duell zwischen SES-Boxern Krasniqi und Bösel

Boxen Neues WM-Duell zwischen SES-Boxern Krasniqi und Bösel

Jetzt ist es offiziell. Am 9. Oktober werden Dominic Bösel und Robin Krasniqi wieder in den Ring klettern. Dann steht in der Getec-Arena der Rückkampf im Duell um die WM-Krone der WBA und IBO im Halbschwergewicht an.

Von René Miller 10.09.2021, 19:06
Robin Krasniqi will im SES-Halbschwergewichtsduell gegen Dominic Bösel seine im ersten Duell gewonnenen WM-Gürtel verteidigen.
Robin Krasniqi will im SES-Halbschwergewichtsduell gegen Dominic Bösel seine im ersten Duell gewonnenen WM-Gürtel verteidigen. Foto: Peter Gercke

Magdeburg - So ruhig, wie die „Sachsen-Anhalt“ der Weißen Flotte gestern in Magdeburg zwischen Petriförder und Hubbrücke auf der Elbe durch das Wasser glitt, so ruhig war es lange Zeit auch im deutschen Boxsport. Die Corona-Pandemie verhinderte die ganz großen Veranstaltungen und damit auch die entsprechenden Duelle.