1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Hollywood-Biker Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Keanu Reeves ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch wenn ihm häufig die Zeit für Touren fehlt. Auf den Schwarzwald aber hätte er große Lust.

16.05.2019, 09:28

Berlin (dpa) - Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen.

"Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Das wäre großartig." Er sei nicht oft auf Motorradtouren unterwegs, dafür müsse er immer erst Zeit finden.

In neuen Kinofilm "John Wick: Kapitel 3" spielt Reeves erneut einen Auftragskiller. Diesmal wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Den Dreh hat der "Matrix"-Star ohne größere Blessuren überstanden. Es seien "nicht all zu viele" blaue Flecken gewesen, sagte Reeves.

John Wick: Kapitel 3