1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hartenstein siegt mit Nuggets gegen OKC - Jazz weiter stark

EIL

NBA Hartenstein siegt mit Nuggets gegen OKC - Jazz weiter stark

20.01.2021, 06:09
David Zalubowski
David Zalubowski AP

Denver (dpa) - Die Denver Nuggets haben sich durch ein 119:101 gegen die Oklahoma City Thunder den Playoff-Plätzen in der NBA angenähert. Center Nikola Jokic überragte mit 27 Punkten erneut.

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein kam auf knapp 13 Minuten Spielzeit und erzielte fünf Punkte. Er holte zudem sieben Rebounds. Die Utah Jazz bezwangen die New Orleans Pelicans unterdessen 118:102 und etablierten sich mit nun zehn Siegen und vier Niederlagen in der Spitzengruppe der Western Conference.

© dpa-infocom, dpa:210120-99-95066/2

Schröder-Profil auf nba.com

NBA-Spielplan

Schröder-Profil auf Lakers-Homepage

Kleber-Profil auf nba.com

Theis-Profil auf nba.com

Hartenstein-Profil auf nba.com

Bonga-Profil auf nba.com

Wagner-Profil auf nba.com