1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Wernigerode
  6. >
  7. Ölfilm auf dem Bahnhofsteich in Ilsenburg

Feuerwehreinsatz Ölfilm auf dem Bahnhofsteich in Ilsenburg

Alarm für die Feuerwehr Ilsenburg. Einsatzort war der Bahnhofsteich. Vor Ort stellten die Aktiven fest, dass sie auf Hilfe angewiesen waren.

Von Jörg Niemann 24.03.2022, 19:55
Die Feuerwehr Ilsenburg wurde alarmiert, weil Passanten auf dem Bahnhofsteich einen Ölfilm entdeckt hatten.
Die Feuerwehr Ilsenburg wurde alarmiert, weil Passanten auf dem Bahnhofsteich einen Ölfilm entdeckt hatten. Foto: Jörg Niemann

Ilsenburg - Ein Ölfilm auf dem Ilsenburger Bahnhofsteich hat am Donnerstag für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Passanten hatten gegen 16 Uhr den Film entdeckt und sofort Angler-Vereinschef Thomas Jungermann verständigt. Der warf einen kurzen Blick auf den Teich und alarmierte sofort die Ilsenburg Feuerwehr.