Magdeburg (tw) l Gerüchte gibt es seit einiger Zeit. Jetzt hat sich offenbar Wolfgang Joop (74) verplappert: Heidi Klum (45) ist Joop zufolge schwanger von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29). Der Designer hat das zumindest in einem Interview gegenüber RTL erklärt.

Bestätigen wollen es bislang weder die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin Klum noch der "Tokio Hotel"-Gitarrist Kaulitz.

Aber die Reaktion von Wolfgang Joop auf entsprechende Fragen einer RTL-Reporterin war eindeutig: "Und, ist sie schwanger?" wurde Joop gefragt. "Ich glaube, ja", lautete seine Antwort.

Zuletzt hatte Markus Lanz in seiner Sendung bei Tom Kaulitz nachgehakt. "Heidi hat schon vier Kinder. Kommt das fünte bald dazu?". Tom Kaulitz reagierte kühl: "Das sage ich dir nicht." Lanz konterte: "Aber das war kein hartes Dementi." Kaulitz lenkte daraufhin ab, er müsse sich mal coachen lassen, wie man Fragen gut umgeht. Das sorgte für einige Lacher im Studio. Dabei wollte Lanz es dann aber auch belassen.

Das Model und der Musiker sind seit Anfang 2018 ein Paar. Weihnachten 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Die Tokio-Hotel-Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz wuchsen in der Nähe von Magdeburg auf.