1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Mehr Corona-Test-Zentren im Jerichower Land

Corona-Test Mehr Corona-Test-Zentren im Jerichower Land

Zwei Aspekte sind momentan bei Arbeit und Freizeitaktivitäten entscheidend: Kann ein Impfnachweis oder ein negativer Corona-Test vorgelegt werden? Weil die Nachfrage hoch ist, haben in den vergangenen Tagen noch weitere Test-Zentren im Jerichower Land eröffnet.

Von Nicole Grandt 20.12.2021, 14:03
Kathrin Neumann bei der Auswertung eines Corona-Tests.
Kathrin Neumann bei der Auswertung eines Corona-Tests. Foto: Kristina Reiher

Burg - Mit Gesundheit kennen sich Kathrin und Marco Neumann aus, schließlich sind sie Vorsitzender beziehungsweise Kassenwartin des Vereins GesundheitsSport 2004 Jerichower Land mit Sitz in Burg. Seit einigen Tagen kümmern sie sich aber noch um einen weiteren, derzeit sehr wichtigen Aspekt der Gesundheit, nämlich um Corona-Tests. Wo sind noch weitere neue Test-Möglichkeiten im Jerichower Land zu finden?