1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Förderverein, Gewerbetreibende und Stadt ziehen an einem Strang: Investitionen ins Freibad Kalbe: Der Sommer kann bald kommen

Förderverein, Gewerbetreibende und Stadt ziehen an einem Strang Investitionen ins Freibad Kalbe: Der Sommer kann bald kommen

Großbaustelle Freibad: Dort werden aktuell Tausende Euro investiert. Und zwar nicht nur von der Stadt Kalbe.

Von Cornelia Kaiser 17.04.2024, 10:00
Carsten Hartmann (von links), René Kusch und Jannik Lamberts beim jüngsten Arbeitseinsatz im Freibad. Da wurde der Weg rund ums Nichtschwimmerbecken gepflastert.
Carsten Hartmann (von links), René Kusch und Jannik Lamberts beim jüngsten Arbeitseinsatz im Freibad. Da wurde der Weg rund ums Nichtschwimmerbecken gepflastert. Foto: Cornelia Kaiser

Kalbe - „Es ist die größte Investition, die wir bislang als Verein getätigt haben“, sagt der Vorsitzende des Freibad-Fördervereins, Mirko Wolff, mit Blick auf die aktuellen Arbeiten in der Kalbenser Freizeiteinrichtung.