1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Tödlicher Unfall: Haldensleben: Unfallschwerpunkt Ortsumgehung Wedringen

Tödlicher Unfall Haldensleben: Unfallschwerpunkt Ortsumgehung Wedringen

Bei einem tragischen Unfall auf der Bundesstraße 71 sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Fahrzeuge kollidierten auf der Verbindung zwischen Magdeburg und Haldensleben. Es ist nicht der erste Unfall an dieser Stelle, aber der erste, bei dem es Tote gab.

Von Kaya Krahn 03.07.2022, 17:33
Auf der B71 zwischen Vahldorf und Wedringen kam es zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Menschen ihr Leben verloren.
Auf der B71 zwischen Vahldorf und Wedringen kam es zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Menschen ihr Leben verloren. Foto: Polizei

Haldensleben - Es ist der traurige Höhepunkt einer Reihe von Unfällen. Im Bereich der abknickenden Vorfahrtsstraße der B71 hat es zuvor bereits mehrfach gekracht. Am Freitagabend verloren dabei tragischerweise zwei Menschen ihr Leben.