1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Wirtschaft: Mittelstandsunion informiert in Calvörde: Wie man sich als Unternehmer fördern lassen kann

Wirtschaft Mittelstandsunion informiert in Calvörde: Wie man sich als Unternehmer fördern lassen kann

Aktuelle und künftige Fördermöglichkeiten für klein- und mittelständische Unternehmen standen im Mittelpunkt eines abendlichen Treffens, zu dem die MIT Mittelstands- und Wirtschaftsunion Börde nach Calvörde eingeladen hatte.

Von Carina Bosse 01.02.2023, 18:45
Bernd Fritzsche (M.) konnte Staatssekretärin Stefanie Pötzsch (l.) und den Landtagsabgeordneten und Schirmherren des MIT-Unternehmertreffens, Tim Teßmann (r.), in Calvörde begrüßen.
Bernd Fritzsche (M.) konnte Staatssekretärin Stefanie Pötzsch (l.) und den Landtagsabgeordneten und Schirmherren des MIT-Unternehmertreffens, Tim Teßmann (r.), in Calvörde begrüßen. Foto: MIT Börde

Calvörde - Das Thema „Förderungen ab 2023 für mittelständische Unternehmen und Start-Ups“ lockte zahlreiche Händler und Gewerbetreibende zum Unternehmertreff nach Calvörde. Eingeladen hatte die MIT Mittelstands- und Wirtschaftsunion Börde.