1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. In den Winterferien wird in Schönhausen gebowlt

Jugendarbeit In den Winterferien wird in Schönhausen gebowlt

Wer sich in Schönhausen als Kind oder Jugendlicher sportlich betätigen, am Computer spielen oder mal nur abhängen möchte, ist montags bis freitags im Jugendtreff willkommen.

Von Ingo Freihorst 20.01.2022, 16:51
Betreuerin Livia Bolle spielt mit  den Klubbesuchern Marie, Sophie und Ole gemeinsam Billard. Die Betreuerin arbeitet seit dem 1. November wieder im Schönhauser Jugendtreff und ist über die Gemeinde angestellt. Geöffnet ist hier montags bis freitags von 13  bis 19 Uhr und jeden zweiten Samstag.
Betreuerin Livia Bolle spielt mit den Klubbesuchern Marie, Sophie und Ole gemeinsam Billard. Die Betreuerin arbeitet seit dem 1. November wieder im Schönhauser Jugendtreff und ist über die Gemeinde angestellt. Geöffnet ist hier montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr und jeden zweiten Samstag. Foto: Ingo Freihorst

Schönhausen - Livia Bolle kennt sich in den Räumlichkeiten des Schönhauser Treffs bestens aus, hatte sie doch schon zuvor hier über den zweiten Arbeitsmarkt als Betreuerin gearbeitet. Seit November ist sie über die Gemeinde angestellt, bezahlt wird ihre 30-Wochenstunden-Stelle auch über ein Förderprogramm des Arbeitsamtes.