1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Frau vermisst in Sachsen-Anhalt: 19-Jährige aus Klötze verschwunden – Tatverdächtiger festgenommen

Wohnung des Freundes Durchsucht Keine Spur von 19-Jähriger aus Klötze seit 5. März - Festnahme

Im Fall der vermissten 19-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts auf Totschlag. Ein 42-Jähriger ist in den Fokus der Ermittlungen geraten. Seine Wohnung wurde durchsucht. Nun äußert sich die Staatsanwaltschaft.

Von Alexander Rekow Aktualisiert: 24.03.2023, 08:33
Die Polizei sucht länderübrergreifend nach der vermissten 19-jährigen Kezhia H. aus Klötze. Nun ist ein 42-Jähriger in den Fokus der Ermittlungen geraten.
Die Polizei sucht länderübrergreifend nach der vermissten 19-jährigen Kezhia H. aus Klötze. Nun ist ein 42-Jähriger in den Fokus der Ermittlungen geraten. Symbolfoto: Polizei

Klötze - Der Fall einer vermissten 19-Jährigen aus Klötze im Altmarkkreis Salzwedel hat Donnerstag eine dramatische Wendung genommen. Die Polizeiinspektion Stendal hat nun offenbar einen Tatverdächtigen. Auch die Staatsanwaltschaft äußert sich.