1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Sportstätten-Beleuchtung: Klötze: Lampen-Fehler liegt in der Kommunikation

Sportstätten-Beleuchtung Klötze: Lampen-Fehler liegt in der Kommunikation

Ein Kommunikationsfehler ist offensichtlich der Grund, warum schon seit Wochen die vier Straßenlampen vor der Klötzer Zinnberghalle nicht leuchten. Denn niemand von den aktiven Sportlern weiß offensichtlich, wo sich der Schalter in der Zinnberghalle befindet.

Von Henning Lehmann 01.02.2023, 18:35
Eine Straßenlampe leuchtet vor der Klötzer Zinnberghalle seit Wochenanfang wieder. Sehr zur Freude der aktiven Sportler. Allerdings fehlt die Leuchtkraft die drei restlichen Straßenlampen. Diese werden aus einem Innenraum des Gebäudes angeschaltet, worüber die Sportler nicht informiert sind.
Eine Straßenlampe leuchtet vor der Klötzer Zinnberghalle seit Wochenanfang wieder. Sehr zur Freude der aktiven Sportler. Allerdings fehlt die Leuchtkraft die drei restlichen Straßenlampen. Diese werden aus einem Innenraum des Gebäudes angeschaltet, worüber die Sportler nicht informiert sind. Foto: Henning Lehmann

Klötze - Kommunikation ist alles. Das Thema trifft auf jeden Fall für die fehlende Außenbeleuchtung an der Klötzer Zinnberghalle zu.