1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Aggressiver Asylbewerber im Magdeburger Rathaus in Abschiebehaft - stark alkoholisiert Polizei angegriffen

Polizist angegriffen Aggressiv im Magdeburger Rathaus: Asylbewerber in Abschiebehaft

Der 37-jährige Asylbewerber, der im Magdeburger Rathaus aggressiv aufgetreten war und einen Polizisten angriff, sitzt mittlerweile in Abschiebungshaft. Wie es dazu kam.

Von Ivar Lüthe Aktualisiert: 01.09.2023, 10:06
Das Rathaus in Magdeburg: Hier hatte am Montag ein Asylbewerber für einen Polizeieinsatz gesorgt.
Das Rathaus in Magdeburg: Hier hatte am Montag ein Asylbewerber für einen Polizeieinsatz gesorgt. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Der 37-jährige Asylbewerber, der am Montag (28. August 2023) vor dem Magdeburger Rathaus für einen Polizeieinsatz gesorgt hat, sitzt in Abschiebungshaft. Wie es dazu kam.