1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Anschlag auf neuen Döner-Imbiss in Magdeburg vor Neueröffnung: Täter schlagen Scheiben ein

Neueröffnung in Gefahr Schockierender Angriff auf neuen Dönerladen in Magdeburg am Eröffnungstag

Nachdem sein alter Imbiss in Magdeburg-Neustädter See abgerissen wurde, sah es nach einem Happy End mit neuem Dönerladen für Kasim Cigci aus. Nun wurde er Opfer eines Anschlags. Täter und Motiv sind bisher unbekannt.

Von Lena Bellon Aktualisiert: 17.04.2024, 11:05
Kasim Cigci ist entsetzt über den Anschlag auf seinen neuen Imbiss an der Olvenstedter Straße in Magdeburg.
Kasim Cigci ist entsetzt über den Anschlag auf seinen neuen Imbiss an der Olvenstedter Straße in Magdeburg. Foto: Lena Bellon

Magdeburg - Er scheint von einer Pechsträhne verfolgt zu sein: Erst die Kündigung und der Abriss seines Imbiss-Pavillons nach fast 20 Jahren am Neustädter See, die lange Suche nach einem neuen Standort und nun, nachdem er seinen neuen Laden an der Olvenstedter Straße gerade frisch eröffnet hat, der nächste Schlag: In der Nacht zu Montag wurde sein Dönerladen attackiert. Was genau passiert ist und wie es jetzt weitergeht.