1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Scheiben eingeschlagen: Ausländerbehörde Magdeburg: Reaktionen auf Attacke

Scheiben eingeschlagen Ausländerbehörde Magdeburg: Reaktionen auf Attacke

Der Gewaltausbruch eines Mannes in der Ausländerbehörde in Magdeburg hat am Montag auch den Stadtrat erreicht. Der Ordnungsbeigeordnete fordert mehr Unterstützung.

Von Ivar Lüthe 21.08.2023, 21:07
Die eingeschlagenen Scheiben der Ausländerbehörde in Magdeburg. Der Gewaltausbruch eines Mannes wurde auch Thema im Stadtrat.
Die eingeschlagenen Scheiben der Ausländerbehörde in Magdeburg. Der Gewaltausbruch eines Mannes wurde auch Thema im Stadtrat. Foto: Landeshauptstadt Magdeburg

Magdeburg - Nach einem Vorfall in der Ausländerbehörde im Breiten Weg in Magdeburg muss die Behörde am Dienstag (22. August 2023) geschlossen bleiben. Ein Mann hatte mehrere Scheiben des Eingangsbereiches eingeschlagen. Der Vorfall erreichte am Montag (21. August 2023) auch den Stadtrat.