1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Freibad: Trotz Hitze: Stadt Magdeburg musste Bad kurzzeitig schließen

Freibad Trotz Hitze: Stadt Magdeburg musste Bad kurzzeitig schließen

Erst am Donnerstagmittag verkündete die Stadt Magdeburg die Schließung zweier Strandabschnitte am Neustädter See. Kurzzeitig folgte eine weitere Sperrung.

Von Samantha Günther Aktualisiert: 11.08.2022, 16:41
Es wird immer schwieriger für Mageburger eine Abkühlung zu finden. Allein am Donnerstag verkündete die Stadt weitere Sperrungen von Bademöglichkeiten.
Es wird immer schwieriger für Mageburger eine Abkühlung zu finden. Allein am Donnerstag verkündete die Stadt weitere Sperrungen von Bademöglichkeiten. Archivfoto: dpa

Magdeburg - Das Trauerspiel nimmt kein Ende: Nach der Schließung seit Donnerstagmittag von zwei Strandabschnitten am Neustädter See musste auch das Freibad Carl-Miller-Bad in Magdeburg kurz schließen. Dieses Mal hatte es jedoch nichts mit Blaualgen zu tun.