1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Hundewiese im Stadtpark an der Sternbrücke in Magdeburg: Tipps & Empfehlungen

Hunde in Magdeburg Die Hundewiese im Stadtpark an der Sternbrücke im Test

Sie liegt direkt an der Elbe und ist vor allem im Sommer stark frequentiert: die Hundewiese im Stadtpark südlich der Sternbrücke. Kann sie die Tester überzeugen?

Von Sabine Lindenau Aktualisiert: 24.04.2023, 15:35
Viel Platz zum Laufen und Ball spielen: Die Hundewiese im Stadtpark südlich der Sternbrücke ist beliebt. Daisy, Captain und Laika hatten Freude, wenn Emily Döring den Ball wirft.
Viel Platz zum Laufen und Ball spielen: Die Hundewiese im Stadtpark südlich der Sternbrücke ist beliebt. Daisy, Captain und Laika hatten Freude, wenn Emily Döring den Ball wirft. Foto: Sabine Lindenau

Magdeburg - Die Lage im Stadtpark ist gut, aber ist es die Hundewiese südlich der Sternbrücke auch. Die beiden Tester Emily Döring und Dustin Kolley haben das Areal unter bestimmten Gesichtspunkten unter die Lupe genommen. Mit durchaus überraschenden Ergebnissen.