1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Johannes Oerding: Konzert in Magdeburg auf dem Domplatz

Konzert auf dem Domplatz Johannes Oerding ganz nah am Magdeburger Publikum

In die Herzen Tausender Magdeburger hat sich am 24. September auf dem Domplatz Johannes Oerding gesungen.

Von Christina Bendigs Aktualisiert: 25.09.2022, 23:14
Johannes Oerding gastierte auf dem Magdeburger Domplatz. Immer wieder drückte er Dankbarkeit für seine Crew und das Publikum aus.
Johannes Oerding gastierte auf dem Magdeburger Domplatz. Immer wieder drückte er Dankbarkeit für seine Crew und das Publikum aus. Foto: Marko Heiroth

Magdeburg - Eine, mit der auf dem Magdeburger Domplatz wohl viele gern den Platz getauscht hätten, heißt Karo. Sie nämlich war es, vor der der Liedermacher Johannes Oerding bei seinem ausgiebigen Ausflug ins Publikum stehen blieb.