1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Kriminalität: Überfall auf Tankstelle in Magdeburg: Polizei sichtet Videos

Kriminalität Tankstellenüberfall in Magdeburg: So steht es um die Ermittlungen

Nach dem Tankstellenüberfall in Magdeburg ermittelt die Polizei mit Hochdruck. Zwei Täter sind noch flüchtig - neue Technik könnte der Kripo helfen.

Von Rainer Schweingel Aktualisiert: 15.06.2023, 08:05
Vergangenen Donnerstag an der Großen Diesdorfer Straße in Magdeburg: Die Polizei hatte das Gelände der Tankstelle mit Flatterbändern abgesperrt. Die Tankstelle in Stadtfeld-West gegenüber dem Beimsplatz ist seit Donnerstagmittag aber wieder geöffnet.
Vergangenen Donnerstag an der Großen Diesdorfer Straße in Magdeburg: Die Polizei hatte das Gelände der Tankstelle mit Flatterbändern abgesperrt. Die Tankstelle in Stadtfeld-West gegenüber dem Beimsplatz ist seit Donnerstagmittag aber wieder geöffnet. Foto: Rainer Schweingel

Magdeburg - Am 8. Juni 2023 wurde die Tankstelle in Magdeburg zum vierten Mal innerhalb von sechs Jahren überfallen. Wie viele Fälle bisher aufgeklärt sind und wie neue Technik bei der Tätersuche nach dem neuen Angriff helfen soll.