1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Love Music Festival: Diebstähle trüben Party-Vergnügen im Elbauenpark Magdeburg

Polizei Love Music Festival: Diebstähle trüben Party-Vergnügen im Elbauenpark Magdeburg

Aus polizeilicher Sicht verlief das Love Music Festival in Magdeburg relativ ruhig. Die Schattenseite des Festivals zeigte sich trotzdem: Zahlreiche Diebstähle wurden der Polizei gemeldet.

Von Christina Bendigs Aktualisiert: 27.06.2022, 08:48
Blick auf die Zeltstadt im Elbauenpark, dahinter der Jahrtausendturm. Das Love Music Festival zog Tausende Besucher an. Bei der Polizei gibt es erste Diebstahlsmeldungen.
Blick auf die Zeltstadt im Elbauenpark, dahinter der Jahrtausendturm. Das Love Music Festival zog Tausende Besucher an. Bei der Polizei gibt es erste Diebstahlsmeldungen. Foto: Christina Bendigs

Magdeburg - Wer am Wochenende das Love Music Festival besuchte, war gut beraten, seine Wertsachen entweder bei sich zu tragen oder sie in den vorhandenen Schließfächern unterzubringen. Wie sich herausstellt, wurde bei der Veranstaltung mit Tausenden Besuchern auch gestohlen.