1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Freizeit: Nach Havarie: Magdeburger Schwimmhalle wieder geöffnet

Freizeit Nach Havarie: Magdeburger Schwimmhalle wieder geöffnet

Nach Reparaturarbeiten ist die Diesdorfer Schwimmhalle in Magdeburg wieder geöffnet.

25.09.2023, 13:30
Die Schwimmhalle Diesdorf ist ab sofort wieder für die Öffentlichkeit sowie den Schul- und Vereinssport geöffnet.
Die Schwimmhalle Diesdorf ist ab sofort wieder für die Öffentlichkeit sowie den Schul- und Vereinssport geöffnet. Foto: Anja Guse

Magdeburg (vs) - Die Schwimmhalle Diesdorf ist ab sofort wieder für die Öffentlichkeit sowie den Schul- und Vereinssport geöffnet. Die Schwimmhalle musste am Sonntag wegen einer defekten Wasserleitung geschlossen werden. Das teilte die Stadtverwaltung auf ihrer Internetseite mit. Für Montag wurde der Start von Reparaturarbeiten angekündigt, die nun erfolgt sind.

Die Schwimmhalle in der Diesdorfer Straße gilt als Pannenschwimmhalle. Sie war in den vergangenen Jahren trotz umfangreicher Sanierung immer wieder wegen Havarien geschlossen worden.

Geöffnet hat die Schwimmhalle: montags von 6.30 bis 16 Uhr, dienstags von 6.30 bis 22 Uhr, mittwochs von 6.30 bis 16, donnerstags von 8 bis 20 Uhr, freitags von 6.30 bis 20 Uh, sonnabends von 12 bis 17 Uhr und sonntags von 8 bis 17 Uhr.

Einlassschluss ist jeweils eine Stunde vor Nutzungszeitende. Bitte Aushänge aufgrund von Veranstaltungen und/oder Wettkämpfen beachten.