1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Roland Kaiser und Apache 207 in Magdeburg: Fans feiern Open-Air-Konzerte ohne Tickets und Karten

Musik Roland Kaiser und Apache 207 in Magdeburg: So erlebten Zaungäste die Konzerte

Die Konzerte von Roland Kaiser und Apache 207 auf dem Domplatz in Magdeburg haben Tausende Besucher angezogen. Wer keine Karten ergattern konnte, verfolgte die Open-Air-Veranstaltungen vor den Absperrzäunen mit.

Von Konstantin Kraft Aktualisiert: 14.08.2023, 10:01
Diese Frauengruppe aus Gommern kam gut vorbereitet. Mit Campingstühlen, Kaiser-Bechern und Verpflegung verfolgten sie das Konzert des Schlagerstars vor dem Landtagsgebäude.  Zur Not wären auch Regencapes im Gepäck. Doch es blieb trocken.
Diese Frauengruppe aus Gommern kam gut vorbereitet. Mit Campingstühlen, Kaiser-Bechern und Verpflegung verfolgten sie das Konzert des Schlagerstars vor dem Landtagsgebäude. Zur Not wären auch Regencapes im Gepäck. Doch es blieb trocken. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Ausnahmezustand auf und neben dem Domplatz in Magdeburg. Tausende Menschen sind am Wochenende zu den beiden Großkonzerten von Roland Kaiser und Apache 207 geströmt.