1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Tödlicher Unfall: Toter Bahn-Surfer in Magdeburg - Polizei hat Hinweise auf Identität des Opfers

Tödlicher Unfall Toter Bahn-Surfer in Magdeburg - Polizei hat Hinweise auf Identität des Opfers

Nach dem tödlichen Unfall, bei dem ein bislang unbekannter Mann in Magdeburg von einer Straßenbahn überrollt wurde, hat die Polizei jetzt „hinreichende Anhaltspunkte“ zur Identität des Mannes.

Von Ivar Lüthe 15.05.2023, 19:00
Am 4. Mai 2023 hatte sich der tragische Straßenbahn-Unfall in Magdeburg ereignet. Mit einem Großaufgebot waren  Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Verkehrsbetrieben in der tragischen Unfallnachtan der City-Kreuzung vor Ort.
Am 4. Mai 2023 hatte sich der tragische Straßenbahn-Unfall in Magdeburg ereignet. Mit einem Großaufgebot waren Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Verkehrsbetrieben in der tragischen Unfallnachtan der City-Kreuzung vor Ort. Foto: Ivar Lüthe

Magdeburg - Das Rätsel um das Opfer des tödlichen Straßenbahnunfalls vom 4. Mai 2023 ist noch nicht ganz geklärt. Der Mann ist noch nicht zweifelsfrei identifiziert. Aber: Die Polizei hat „hinreichende Anhaltspunkte“, um wen es sich möglicherweise handele. Was eine Botschaft damit zu tun.