1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Unfall in Magdeburg mit Straßenbahn: Toter Tram-Surfer - Polizei hat jetzt Klarheit

Tödlicher Unfall Toter Straßenbahn-Surfer in Magdeburg - Polizei hat jetzt Klarheit

Nach dem tödlichen Unfall, bei dem ein Mann in Magdeburg von einer Straßenbahn überrollt wurde, hat die Polizei jetzt Klarheit: Der bislang Unbekannte ist identifiziert.

Von Ivar Lüthe Aktualisiert: 17.05.2023, 11:46
Am 4. Mai 2023 hatte sich der tragische Straßenbahn-Unfall in Magdeburg ereignet.
Am 4. Mai 2023 hatte sich der tragische Straßenbahn-Unfall in Magdeburg ereignet. Foto: Ivar Lüthe

Magdeburg - Das Rätsel um das Opfer des tödlichen Straßenbahnunfalls vom 4. Mai 2023 ist gelöst. Wie eine Sprecherin vom Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst der Polizeiinspektion Magdeburg sagte, ist der bislang unbekannte Mann jetzt eindeutig identifiziert.