1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Zwei Goldbecker Schulklassen sind nun vereint

Eingespielt Zwei Goldbecker Schulklassen sind nun vereint

Der Schulstart an der Goldbecker Sekundarschule Geschwister Scholl ist nach den Wünschen von Leiterin Ramona Reck gut verlaufen. Dabei herrschte zum Ende des vorigen Schuljahres noch jede Menge Aufregung.

Von Ingo Gutsche 13.10.2021, 15:00
Vor diesem Schuljahr bedankte sich die Klasse 9b bei Klassenlehrerin Elgin Schneider mit einem Präsent. Die Schüler bilden nun mit der a-Klasse die zehnte Klasse der Einrichtung.
Vor diesem Schuljahr bedankte sich die Klasse 9b bei Klassenlehrerin Elgin Schneider mit einem Präsent. Die Schüler bilden nun mit der a-Klasse die zehnte Klasse der Einrichtung. Foto: privat

Goldbeck - Diese bezog sich speziell auf die Neuntklässler. Diese erhielten im Sommer die Nachricht, dass ihre beiden Klassen ab dem Schuljahr 2021/22 zusammengelegt werden sollen.