1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Montagsdemonstration: Trend bei Schönebecker Montagsdemo nicht bestätigt

Montagsdemonstration Trend bei Schönebecker Montagsdemo nicht bestätigt

Nach kurzem Hoch sind die Teilnehmerzahlen bei der Schönebecker Montagsdemo wieder zurückgegangen. Die Veranstalter haben diesmal eine Änderung vorgenommen.

Von Stefan Demps 22.11.2022, 16:37
Laut Polizeiangaben sind sich am 21. November 96 Demonstranten von Schönebecks Marktplatz zum Protestmarsch aufgebrochen.
Laut Polizeiangaben sind sich am 21. November 96 Demonstranten von Schönebecks Marktplatz zum Protestmarsch aufgebrochen. Stefan Demps

Schönebeck - Die Zahl der Protestierenden zur Montagsdemonstration in Schönebeck ist wieder zurückgegangen. Waren es vor einer Woche noch 185, sind es laut offiziellen Polizeiangaben diesmal gerade noch 96 Demonstranten gewesen. Das entspricht in etwa der Anzahl, die auch vor zwei Wochen protestiert hatten.