1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Warnung: Am Dorfteich in Dodendorf fehlt ein Warnschild

Warnung Am Dorfteich in Dodendorf fehlt ein Warnschild

Dodendorf hat seit dem vergangenen Jahr einen sanierten Dorfteich. Sehr zur Freude vieler Einwohner. Aber einen Mangel gibt es dort noch immer.

Von Udo Mechenich 17.02.2024, 06:00
Der Dorfteich in Dodendorf ist im vergangenen Jahr saniert worden. Was allerdings noch fehlt ist ein Warnschild: „Betreten der Eisfläche verboten – Lebensgefahr“.
Der Dorfteich in Dodendorf ist im vergangenen Jahr saniert worden. Was allerdings noch fehlt ist ein Warnschild: „Betreten der Eisfläche verboten – Lebensgefahr“. Foto: Udo Mechenich

Dodendorf. - Thematisch dünn war die Tagesordnung für die Sitzung des Ortschaftsrats von Dodendorf. Aber die Besucher brachten dann doch einige Themen gleich zu Beginn in der Einwohnerfragestunde auf, mit denen sich die Ratsmitglieder und Ortsbürgermeister Uwe Banz (WVU) im Bürgerhaus beschäftigen mussten.