1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. „Sternthaler Weihnachtsmarkt“ in Blankenburg offiziell abgesagt

Corona „Sternthaler Weihnachtsmarkt“ in Blankenburg offiziell abgesagt

Wochenlang hatte der Blankenburger Weihnachtsmarktverein gehofft, die 20. Auflage des kleinen „Sternthaler Weihnachtsmarktes“ stemmen zu können. Doch nun ist sie wie im Vorjahr abgesagt worden.

Von Jens Müller 13.11.2021, 14:41
Der "Sternthaler Weihnachtsmarkt" in Blankenburg findet Corona bedingt auch in diesem Jahr nicht statt.
Der "Sternthaler Weihnachtsmarkt" in Blankenburg findet Corona bedingt auch in diesem Jahr nicht statt. Foto: Jens Müller

Blankenburg - Der diesjährige Blankenburger „Sternthaler Weihnachtsmarkt“ ist abgesagt worden. Der Weihnachtsmarktverein hat seine Entscheidung ausführlich begründet.