1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Grandioser Auftakt für das Festjahr „960 Jahre Barleben“

Ortsjubiläum Grandioser Auftakt für das Festjahr „960 Jahre Barleben“

Im Jahr 2022 wird Barleben 960 Jahre alt. Das soll mit einem Veranstaltungsreigen über das ganze Jahr hinweg gefeiert werden. Den Auftakt bildete das dreitägige Fest am 1.-Mai-Wochenende.

Von Regina Malsch 01.05.2022, 14:11
In Barleben wurde das ganze Wochenende gefeiert. Dabei waren Groß und Klein in den Hof vor der Mittellandhalle gekommen.
In Barleben wurde das ganze Wochenende gefeiert. Dabei waren Groß und Klein in den Hof vor der Mittellandhalle gekommen. Foto: Regina Malsch

Barleben - Und dieses Wochenende war bereits ein wahres Veranstaltungsfeuerwerk, das viele Besucher aus nah und fern in den Hof der Mittellandhalle oder zu den Schaustellern auf dem Parkplatz nebenan zog.