1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Fußball in Elbeu: Hochwasser: Elbeuer Fußballer können noch nicht auf ihren Platz

Fußball in Elbeu Hochwasser: Elbeuer Fußballer können noch nicht auf ihren Platz

Wochenlang stand das Wasser auf dem Elbeuer Sportplatz, verwandelte ihn in einen See. Nun ist das Wasser weg, aber die Sportler müssen noch immer ausweichen.

Von Gudrun Billowie 17.04.2024, 14:00
Stern Elbeu in Hochform: Erst Frühjahrsputz am Sportplatz, dann das Spiel gegen Wanzleben gewinnen.
Stern Elbeu in Hochform: Erst Frühjahrsputz am Sportplatz, dann das Spiel gegen Wanzleben gewinnen. Foto: Gudrun Billowie

Wolmirstedt. - Wochenlang stand das Wasser auf dem Elbeuer Sportplatz. Das Areal glich einem See. Die Fußballer nutzen andere Plätze, trainieren sie trotzdem bis zum Sieg?