1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Dreiste Diebe klauen Postautos in Wolmirstedt: Ein Rätsel für die Polizei

Einbruch bei der Post Merkwüriger Diebstahl: Wer klaut in Wolmirstedt Postautos?

Erneut wurde in das Postverteilerzentrum in der Seegrabenstraße in Wolmirstedt eingebrochen. Diesmal wurden sogar zwei Fahrzeuge gestohlen. Fehlen auch Briefe?

Von Gudrun Billowie Aktualisiert: 16.04.2024, 18:21
Im Post-Verteilzentrum in Wolmirstedt wurde wiederholt eingebrochen. Unter anderem stahlen die Täter Fahrzeuge der Post. 
Im Post-Verteilzentrum in Wolmirstedt wurde wiederholt eingebrochen. Unter anderem stahlen die Täter Fahrzeuge der Post.  Foto: Gudrun Billowie

Wolmirstedt. - Einbruch ins Postverteilerzentrum in Wolmirstedt- das passiert nicht zum ersten mal. Diesmal haben sich die Täter die Betriebsruhe am Wochenende zunutze gemacht.