1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Rettung: Wer einen 83-Jährigen in Samswegen gerettet hat

Rettung Wer einen 83-Jährigen in Samswegen gerettet hat

In Samswegen musste die Feuerwehr im Februar einen 83-Jährigen aus einem brennenden Haus retten. Nun stellte sich heraus, dass nicht nur die Feuerwehr daran beteiligt war.

Von Sebastian Pötzsch 18.03.2024, 16:24
Ersthelfer und Kameraden der Feuerwehr in Samswegen hatten am 11. Februar  einen 83-Jährigen aus einer brennenden Wohnung gerettet.
Ersthelfer und Kameraden der Feuerwehr in Samswegen hatten am 11. Februar einen 83-Jährigen aus einer brennenden Wohnung gerettet. Foto: Feuerwehr Samswegen

Samswegen. - Wegen eines Wohnungsbrandes am 11. Februar in Samswegen waren die Kameraden mehrerer Feuerwehren ausgerückt. Während des Einsatzes ist ein 83-Jähriger aus seinem Haus gerettet worden.