1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klötze
  6. >
  7. MTV Beetzendorf einfach noch nicht konstant genug

Fußball MTV Beetzendorf einfach noch nicht konstant genug

Der MTV 1880 Beetzendorf überwintert über dem Strich. Allerdings ist das auch die so ziemlich einzige gute Nachricht.

Aktualisiert: 03.01.2022, 06:54
Der MTV Beetzendorf steht in der Landesklasse, Staffel 1, auf dem zehnten Tabellenplatz.
Der MTV Beetzendorf steht in der Landesklasse, Staffel 1, auf dem zehnten Tabellenplatz. Foto: Thomas Koepke

Beetzendorf - Der MTV hat zwar noch zwei Spiele weniger auf dem Konto als die Arneburger und der Post SV Stendal. Dennoch belegen die Beetzendorfer derzeit nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber den anderen beiden Teams den zehnten Rang, der zum Klassenerhalt genügen würde. Deutlich besser sieht es dafür im Kreispokal aus. Nach den beiden Siegen in Pretzier und in Lindstedt konnte die Mannschaft von Michael Banse das Viertelfinal-Ticket buchen.