1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Windelband wechselt ins Trainerteam SV Fortuna Magdeburg

Neuer Job Windelband wechselt ins Trainerteam SV Fortuna Magdeburg

Marvin Windelband bleibt dem SV Fortuna auch nach der aktiven Zeit erhalten. Er verstärkt das Trainerteam des Fußball-Verbandsligisten.

Von Patrick Nowak 25.06.2022, 06:01
Hat beim Verbandsligisten SV Fortuna Magdeburg seine Laufbahn als aktiver Fußballer beendet: Marvin Windelband (r.), hier im Zweikampf mit  Maximilian Abraham (Piesteritz). Windelband bleibt seinem Verein allerdings in einer Funktion im Trainerstab von Chefcoach Dirk Hannemann erhalten.
Hat beim Verbandsligisten SV Fortuna Magdeburg seine Laufbahn als aktiver Fußballer beendet: Marvin Windelband (r.), hier im Zweikampf mit Maximilian Abraham (Piesteritz). Windelband bleibt seinem Verein allerdings in einer Funktion im Trainerstab von Chefcoach Dirk Hannemann erhalten. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Marvin Windelband ist nicht bekannt dafür, dass er eine Leidenschaft für das Sammeln hat. So staunte er kürzlich nicht schlecht, als seine Mama Christiane ihn total überraschte – mit einem alten, verstaubten Ordner voller Fotos seiner aktiven Fußballer-Laufbahn. Diese hat der 34-Jährige, der zum SV Fortuna Magdeburg gehört, nach dem Ende der kürzlich abgelaufenen Spielzeit beendet.