1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Handball: Leistung der TSG Calbe „war nur bei 80 Prozent“

Handball Leistung der TSG Calbe „war nur bei 80 Prozent“

Die letzten Prozente haben den Sachsen-Anhalt-Liga-Handballern der TSG Calbe im Spitzenspiel gegen den SV Oebisfelde gefehlt, um Zählbares einzusammeln.

Von Kevin Sager 23.01.2023, 18:35
Paul Eric Steffen (am Ball) von der TSG Calbe war einer der wenigen, der im Duell gegen den SV Oebisfelde Normalform erreichte. Das langte aber nicht, um Punkte einzufahren.
Paul Eric Steffen (am Ball) von der TSG Calbe war einer der wenigen, der im Duell gegen den SV Oebisfelde Normalform erreichte. Das langte aber nicht, um Punkte einzufahren. Foto: Kevin Sager

Calbe - Es gibt Tage, da möchte einfach nichts gelingen. „Wir hätten noch stundenlang weiterspielen können, es wäre nichts geworden“, hielt Andreas Wiese, Trainer des Handball-Sachsen-Anhalt-Ligisten TSG Calbe, fest. Denn in den 60 Minuten war bereits zu sehen, „dass Oebisfelde den Sieg verdient hatte“, gestand der Coach nach der 28:32 (17:21)-Heimniederlage gegen den Spitzenreiter.