1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Vierblättriges Kleeblatt jetzt vollständig

Laufsport Vierblättriges Kleeblatt jetzt vollständig

Das Sportjahr 2021 ist Geschichte. Am letzten Tag des Jahres 2021 haben noch einmal individuelle Veranstaltungen stattgefunden.

Von Frank Kowar 03.01.2022, 06:56
Die Tangerhütter Lauffreunde freuten sich am zweiten Weihnachtstag über den Sieger-Gutschein. Den hatten sie bei der Volksstimme-Aktion „In 62 Tagen um die Welt“ vor knapp einem Jahr gewonnen.
Die Tangerhütter Lauffreunde freuten sich am zweiten Weihnachtstag über den Sieger-Gutschein. Den hatten sie bei der Volksstimme-Aktion „In 62 Tagen um die Welt“ vor knapp einem Jahr gewonnen. Fotos: Frank Kowar / Thomas Koepke

Tangerhütte - Viele Sportler haben das alte Jahr auch virtuell verabschiedet. Aufgerufen zum zweiten Teil „Mach mit, halt dich fit...„ hatte der SV Germania Tangerhütte.