1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Neue Fachärztin für Urologie eröffnet Praxis in Haldensleben

Gesundheit Das ist die neue Fachärztin für Urologie in Haldensleben

In Haldensleben geht ein Arzt in Rente. Doch Patienten müssen sich nicht sorgen, denn es gibt eine Nachfolgerin. Beate Niklas übernimmt die Praxis eines Urologen. Was eine Förderung der Stadt damit zu tun hat.

Von Julia Schneider Aktualisiert: 24.04.2024, 14:24
Derzeit ist die Praxis im Haldensleber Medicenter eine Baustelle. Doch ab 2. Mai möchte die neue Inhaberin, Beate Niklas, dort wieder Patienten begrüßen.
Derzeit ist die Praxis im Haldensleber Medicenter eine Baustelle. Doch ab 2. Mai möchte die neue Inhaberin, Beate Niklas, dort wieder Patienten begrüßen. Foto: Julia Schneider

Haldensleben. - Seit 1992 hat Facharzt Frank Michael Stuhl seine Praxis für Urologie im Haldensleber Medicenter betrieben. Nun geht er in Rente. Doch glücklicherweise wurde eine Nachfolgerin gefunden.