1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Abellio: Entgleister Zug in der Börde: Strecke zwischen Haldensleben und Wolfsburg bleibt länger gesperrt

Abellio Entgleister Zug in der Börde: Strecke zwischen Haldensleben und Wolfsburg bleibt länger gesperrt

Ein Güterzug ist bei Flechtingen entgleist. Eigentlich sollten die Reparaturarbeiten bereits abgeschlossen sein, doch es gab Komplikationen. Wie lange Pendler und andere Zugreisende zwischen Haldensleben und Wolfsburg noch mit Behinderungen rechnen müssen.

Von Kaya Krahn 05.02.2024, 14:57
Die Bahnstrecken Haldensleben-Wolfsburg bleibt länger als geplant gesperrt.
Die Bahnstrecken Haldensleben-Wolfsburg bleibt länger als geplant gesperrt. Archivfoto: Julia Schneider

Haldensleben - Am Sonntag, den 28. Januar, ist bei Flechtingen ein Güterzug entgleist. Die Arbeiten an der Strecke hätten eigentlich bereits abgeschlossen sein sollen. Allerdings kommt es zu Verzögerungen. Wie lange müssen Pendler und Zugreisende noch mit Einschränkungen rechnen?